Bei Google Alert habe ich mir Going Green aboniert. Ich verfolge seit fast 2 Jahren alles was über den "Going Green Trend" publiziert wird. Sicher es ist nicht alles grün was "grün angestrichen" ist, aber die Tendenz ist ganz klar in eine positive Richtung. Es werden immer mehr Firmen, Hotels, Schulen, Gemeinden, Städte, usw. die grüne Projekte hochfahren. Was ich noch bemerke, ist, dass viel mehr Projekte und Produkte entstehen die es wirklich ernst meinen. Die Leute dahinter sind sehr konsequent und legen es darauf an die Besten zu sein. Man merkt auch, dass es nicht nur um Image geht, weil man drauflegt durch das eigene Going Green. Es ist erkennbar, das manche Firma es einfach kapiert hat, dass es über kurz oder lang nicht anderes geht. Da sitzen wohl Leute in der Führung die nicht nur große Augen bekommen wenn die Umsätze stimmen. Denen liegt unsere Umwelt am Herzen und sie setzen es um.
Von mir aus kann der Going-Green-Trend weiter ansteigen, es kann nicht genug für die Umwelt und Natur getan werden.
Schönen Sonntag an Alle,